DJ BoBo und Sonic Suite

DJ BoBo und Sonic Suite
(c) by Martin Weygardt

Dienstag, 15. Mai 2012

"Welcome to Frankfurt......!"


"Welcome to Frankfurt......." begrüßte uns Curtis (Chefchoreograph und Tänzer) gegen Ende der Bussfahrt durch das Mikrophon im Tourbus. Während sich die Tänzer hellwach und schnatternd amüsierten, war die Stimmung bei uns, bei Sonic Suite, eher etwas schlaferfüllt, da wir unser Frühstück gegen Schlaf tauschten.
An der Halle angekommen bekamen selbst wir große Augen!
Seid ihr jemals in der Festhalle in Frankfurt gewesen?!
Die Festhalle ist nicht nur einfach riesig, sondern auch wirklich imposant und sehr schön, mit ihrer beleuchteten Kuppel. Vor einigen Jahren waren dort die MTV Video Music Awards gewesen.


Nach einem verspätetem Frühstück zogen wir los Richtung Frankfurter Innenstadt
um in unserer freien Zeit auch etwas von der Stadt zu sehen. Diese Gelegenheit nutzen Maike und ich ( Melissa ) um die Halle auch mal von außen zu fotografieren.


Gegen 16h hieß es für uns wieder: Einsingen, Soundcheck und Maske, alles was zu einer ordentlichen Show dazugehört. Wenn Maike und ich aus der Maske kommen sieht das ganze wie folgt aus:


Nachdem alle Vorbereitungen getroffen waren ging die Show auch schon los!
Wie immer starteten wir mit unserem Vorprogramm. Es war wirklich ein tolles Gefühl vor einem so energiegeladenem Publikum und in einer so tollen Location spielen zu dürfen. Auch bei in der "Dancing las Vegas" - Show war die Stimmung am kochen! Als wir uns nach dem Konzert mit DJ Bobo unterhielten, meinte er:
,, Frankfurt ist der Hammer! "


Ganz besonders glücklich waren meine zwei Gäste und Freunde Oli und Markus,
die Bobo  auch noch persönlich kennenlernten.
Alles in allem war es ein großartiger Abend!
Danke Frankfurt!











1 Kommentar: