DJ BoBo und Sonic Suite

DJ BoBo und Sonic Suite
(c) by Martin Weygardt

Donnerstag, 3. Mai 2012

Konzert in Hannover!



Das Konzert in Hannover war ein furioses! Wir haben teilweise persönliche Freunde und Familie in Hannover und schon so manche Sonic Suite Proben fanden dort statt, daher hat uns dieser Auftritt besonders viel bedeutet. Obwohl die Show mit etwas Verspätung startete, (durch den langen Bühnenaufbau) war das Publikum in absoluter Partystimmung und hat uns als Opening Act bereits einen enthusiastischen Empfang bereitet. Während der Show ging es dann genauso frenetisch weiter.
Bobo hat Curtis (Choreograph und Tänzer bei DJ BOBO) das Publikum bei einer gemeinsamen Jubelaktion filmen lassen und dieses Video auf Youtube stellen lasse, das kann sich jetzt dort jeder ansehen! 

Und zwar unter diesem Link:

Sonic Suite sind zu diesem Zeitpunkt der Show im Hintergrund bereits in in weiß angezogen J
Heute Abend spielen wir in der GETEC-Arena (Bördelandhalle) in Magdeburg in sind schon gespannt, was uns dort erwartet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen