DJ BoBo und Sonic Suite

DJ BoBo und Sonic Suite
(c) by Martin Weygardt

Freitag, 11. Mai 2012

Weiter geht es mit der Tour!!




Was ein schöner Start in den dritten Tourblock! Schönes Wetter, gute Stimmung und tolles Publikum... was will man mehr. Nach einem schönen Abend in Hannover bei der A Cappella Woche Hannover am Mittwoch reisen wir Donnerstagmorgen gemeinsam mit dem Zug nach Zwickau. Um 9 Uhr morgens geht los und die schlafenden Sonic Suite sorgt mit ihren Schlafmasken und Ohrstöpseln/Kopfhöhern für einige Schmunzler. Pünktlich 14 Uhr stehen wir auf der Matte an der Stadthalle Zwickau.



Es ist so schönes Wetter, dass sogar das Catering heute draussen stattfindet und zum Abendessen wird angegrillt. Beinahe vergisst man, dass abends noch ein großes Konzert ansteht. Vorm CrewBus werden die Liegestühle ausgepackt oder einfach auf ner kleine Wiese gechillt und die ersten Sonnebrände geholt. Lewin sammelt noch weiter Infos und Fotos für sein großes Technikspecial, aber so nach und nach gehts dann doch für uns in die Maske und  spätestens nachdem das erste GItarrenriff von „Viva Las Vegas" beginnt steigt wie immer das Adrenalinlevel. Und nicht zu vergessen der Spaß den wir Backstage haben während wir auf unsern nächsten Spot warten, aber mehr dazu in einem nächsten Blogbeitrag...

1 Kommentar: