DJ BoBo und Sonic Suite

DJ BoBo und Sonic Suite
(c) by Martin Weygardt

Freitag, 27. April 2012

Tour-Start!!! Dancing Las Vegas mit DJ BoBo

Endich ist es soweit!!! In ein paar Stunden geht es los... unsere 1. Show mit DJ BoBo startet in Oberhausen... Samstag geht es dann nach Aschaffenburg und Sonntag nach Hannover!
Wir freuen uns auf das Oberhausener Publikum und hoffen, dass ihr uns während der Tour begleitet... hier werdet ihr lesen, was wir mit euch erlebt haben, was auf und hinter der Bühne passiert und natürlich jede Menge Fotos... Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eine unvergessliche Zeit!!

1 Kommentar:

  1. :D i dont understand german lenguage ! :( hahahaha.... but ill use a google translator... :D , ill support you in this journey ...im far away from you .. but i still love your work ! :) u are amazing guys !... you got one fan here in Chile :D... hahahaha...
    Andres Morales Franchi!

    AntwortenLöschen